Dienstag, August 22, 2006

Badewanne


Anhand dem Beispiel einer einfachen Badewanne, lässt sich aufzeigen, wie schwierig es sein kann, ein Haus zu planen:

Denn wir sind weiterhin in der Bäderplanung (kleines Duschbad unten = ca 2,95 qm und großes Bad oben = ca 9,30 qm).

Wir waren heute im Bauhaus bei Bäderwelten und haben uns ein neues Angebot rechnen lassen. Soweit so gut. Nur mit einigen Positionen wie z.B. der Badewanne besteht noch Ratlosigkeit.

Denn ausgerechnet die Badewannen, die mich interessieren würden, gibt es nicht in der Ausstellung. Aber wie Probe liegen und wie sich entscheiden sollen ?

Ich bin nicht recht groß, Christian jedoch schon. Mir reicht eine 1,70 er , Christian aber nicht.
In einer 1,80 er Badewanne versinke ich jedoch :-(
Und zu Zweit wollen wir ja auch mal baden, also mindestens eine Breite von 80 cm muß gegeben sein. Tja... : wird nun die Bette Starlet in 1,75 / 80 cm unseren "hohen" Ansprüchen gerecht werden ???

Keine Kommentare: