Freitag, September 08, 2006

Bemusterungsprotokoll


Uns liegt nun das Bemusterungsprotokoll vom 30.08.2006 von Libella vor.

Dieses werden wir am Wochenende nun genauestens überprüfen und mit unserer Baupartei abklären.
Einzelne Positionen waren uns auf den 1. Blick unklar und so habe ich Libella per Mail um Detail-Infos gebeten. Auf die Schnelle erhielten wir die Antworten darauf per Telefon.
Nun mal sehen, ob wir somit alles absegnen können.

Am Montag Abend haben wir dann einen Termin mit unserem Verkaufsberater von Libella.
An ihn werden wir unsere noch offenen Fragen - vor alllem bezüglich des noch ausstehenden Liefertermines - richten.

Zusätzlich werden wir ein Schreiben an Libella aufsetzen und unser "Problem" bzw. unseren Anspruch auf einen baldigen Baubeginn / Liefertermin fordern.

Keine Kommentare: