Freitag, Oktober 13, 2006

über Vertröstungen, Versprechungen und anderen Ausreden

Am 26.09.2006 hatten wir eine schriftliche Beschwerde an Libella gefaxt.

Bis heute wurde man täglich nur vertröstet (Geschäftsführer außer Haus, hat Besprechung , unser Anliegen wird in Besprechung geklärt, wollte zurückrufen, Fax folgt .... ? ) ... bis heute liegt uns keine Antwort darauf vor !!!

Wir werden daher heute schriftlich via Fax erinnern und um schriftliche Stellungnahme per Fax bis zum 18.10.2006 auffordern.

Wir werden sehen ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Meine Güte, da werdet Ihr aber ganz schön hingehalten. Und das gleich zu ANfang des Projekts. Ich bin mal gespannt, was sich Eure Hausbaufirma einfallen lästt, um nicht nur formal mit dem Bauen zu beginnen sondern auch das Vertrauensverhältnis wieder herzustellen...