Sonntag, November 19, 2006

Regen, Regen und nochmals Regen



Da unser Keller noch an der Treppenöffnung offen ist, mache ich mir schon etwas Gedanken:
denn jetzt regnet es ordentlich in den Keller hinein :-/
Aber anscheinend ist dies nicht schlimm ? ! stehen ja noch keine Möbel drinne ;-)

Nächste Woche wird die Außendämmung angebracht, hoffentlich ohne Regen !

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Tag Diana,

ich hatte bereits im Oktober mal "gepostet", dass wir auch mit Libella bauen möchten. Wir sind mal vor 2 Wochen "am Brühl" gewesen und hatten gehofft, euch dort antreffen zu können um ein paar Erkenntnisse zu bekommen, was den auf mich als evtl Bauherren zukommt.
Heute ist das Wetter wirklich sehr bescheiden, da bleib ich lieber im Trockenen!
Ich werd mal nächste Woche vorbeischauen, ihr seit sicherlich am WE dort anzutreffen.

MfG
Patrick
mailto drmabuse66@gmx.de)

Sommersprosse hat gesagt…

Hallo,

ja was ein Sauwetter.

Ich denke wir werden auf jeden Fall nächstes Wochenende und auch Abends ab und an unter der Woche dort anzutreffen sein.

Bis dann LG Diana

Anonym hat gesagt…

Hallo Diana die Kellerbaufirma hat alles mit einer riesigen Plane abgedeckt, auch die Dämmung zwischen unseren Häusern ist abgeklebt.Kann also nicht so viel nass werden. Gruß Barbara

Sommersprosse hat gesagt…

Uffz Glück gehabt, Super !

Soll ja auch nun wettertechnisch wieder besser werden, so dass unserer Außendämmung ja dann nichts im Wege steht ...

Anonym hat gesagt…

Hey ihr fleißigen Häuslebauer,

Diana, mach dir mal keine Sorge, wegen der Dämmung, denn die Styroporplatten sind in der Regel sowieso wasserabweisend!!! ;) Außerdem ist doch en kleines Hallenbad im Keller sehr schick...hehe!! Viel Erfolg noch.