Donnerstag, März 22, 2007

Licht ins Dunkle

Juchuh. Wir haben Strom !

Nach langem Warten hat es nun endlich geklappt -> der nette Techniker von den SW Langen hat die Zähler montiert und den Strom angeschlossen.

Überraschenderweise waren sogar die Techniker der Elektrofirma mit von der Partie. Fast alle* noch gemeldeten "Mängel" in Sachen Elektrik wurden behoben.

Und somit fliest nun im gesamten Haus Strom.

Christian hat auch sofort Glühbirnenfassungen angeschraubt, so dass wir hell erleuchtet wurden ;-)


* Leider konnte jedoch noch immer nicht unsere Photovoltaikanlage (so wie Barbara+Georgs) mitangeschlossen werden. Hier fehlen den SW Langen noch wichtige Unterlagen (die sogenannte Konformitätserklärung, Unbedenklichkeitsbescheigung). Wir hoffen nun, dass die Elektrikerfirma diese Unterlagen schnell nachreichen und dann die Anlage angeschlossen wird.

1 Kommentar:

Sommersprosse hat gesagt…

Juchuuuh, Warmwasser gibt es nun auch. Wir mussten nur den riesen Warmwasseraufbereiter im Keller einschalten ;-) ...

26.03.2007 23.45 Uhr