Donnerstag, März 08, 2007

so schauen die Fliesen nun fertig verlegt aus:

hier das Bad im OG

30 mal 60 weiße Wandfliesen und 30 mal 60 dunkelgraue Bodenfliesen (Feinsteinzeug) mit passendem Sockel ...



die Dusche:



und um die Badewanne herum:




hier das kleine Gästebad unten:

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Feinsteinzeug?! Hihi,... Haben wir auch "unwissend" genommen. Ich hoffe, ihr habt nicht vor, irgendetwas noch hinbohren/-dübeln zu wollen wie Spiegel oder Duschkabine. Da beißt sich nämlich jeder Bohrer die Zähne daran aus. Daher der Tip: schonmal umschauen, woher ihr einen Diamantbohrer bekommt. Mit dem Dauert ein Loch aber auch noch mehrere Minuten.

Sommersprosse hat gesagt…

Feinsteinzeug natürlich nur auf dem Boden ... und da wollen wir bis jetzt noch nichts hineindübeln ;-))

Anonym hat gesagt…

Ich finde euere Bäder einfach wunderschön, und kann es gar nicht erwarten bis sie gestrichen sind.
LG Ute

Sommersprosse hat gesagt…

Danke , dass ist lieb Ute.

Mal was Positives zum Lesen, dass tut gut ;-)))

LG Diana

Dirk + Katrin hat gesagt…

Hey,

frisch aus dem Skiurlaub zurück möchten auch wir euch zu wunderschönen Bädern gratulieren. Sieht wahnsinnig schick aus!
Toll, wie alles bei euch voranschreitet.
Wann soll denn dann der große Einzug stattfinden?

Ganz liebe Grüße aus Franken

Katrin und die Männer

Sommersprosse hat gesagt…

Hey,

das haben wir uns schon gedacht, dass ihr euch es im Urlaub gut gehen lasst ;-)

Wir werden nun in den nächsten 3 Wochen täglich auf der Baustelle "urlauben" und dann nach getaner Arbeit Ende März umziehen ...

Daumen drücken...

Ps.: sehen uns dann bestimmt bald mal vor Ort ;-)

LG Diana & Christian