Mittwoch, März 21, 2007

Wünsche in weiter Ferne



Hier ein paar Impressionen und Träume aus diversen I-Net-Seiten, was mir an Inneinrichtung so gefallen würde:


gegenüber dem Treppenaufgang könnte ich mir solch eine Sitzgelegenheit gut vorstellen:


ein Zottelteppich für das Wohnzimmer:



für meinen "Schminktisch" im Schlafzimmer:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hab gerade den Libella-Newsletter erhalten, da wird Euer Haus als Sonderangebot beworben - statt 195.900 nur 159.900 - wurde aber klasse schöngerechnet. Da wäre standardmäßig z.B. keine 3-Scheiben-Verglasung dabei. Klasse ist auch, dass die Küche inkl. E-Geräte als inklusive angeboten wird - Preisvorteil 6500.- Uns wurden durch den Zwangsverzicht der Küche aber nur 1800.- gutgeschrieben. *grr
Gruß, Holger.

Dirk + Katrin hat gesagt…

Hallöchen ihr fleißgen Bienchen,

sehen sehr toll aus, die Einrichtungswünsche für euer schönes Heim - sie sind unseren sehr ähnlich; das weiße Schubladenschränkchen soll auch meinen kleinen Schreibtisch schmücken.
Euch eine schöne und weiterbringende Woche.
Liebe Grüße
Katrin und Dirk