Freitag, April 06, 2007

der Fogo

raubte uns gestern über 3 Stunden den letzten Nerv !

Da leider die erste Montage viel zu hoch erfolgte, musste das Teil nochmal ab.



Und Christian frohen Mutes schraubte es an der richtigen Stelle / Höhe wieder an.

Jedoch leichter gesagt als getan.

Mein Fazit: ich würde mir das Teil nur noch direkt mit Montage bestellen...

Aber nun hängt es ;-)



Leider sind die Waschbeckenlöcher nur nicht korrekt ausgeschnitten (wurde maßangefertigt aber nun gut)
das gibt nochmal ein größerer Akt ... also mal sehen, wann wir die Waschbecken dann wirklich fertig angeschlossen bekommen.

3 Kommentare:

Walter Dür hat gesagt…

Geduld, Geduld ... sehen jetzt ja echt gut aus, eure Becken!

Anonym hat gesagt…

Hallo nach Egelsbach,

wir haben uns auch Fogo für unsere Gästetoilette gekauft nur noch nicht angebracht. Welche Höhe habt ihr letztendlich genommen? Wir sind da auch am rätseln welche wir nehmen sollen :-(

Viele Grüße aus Jügesheim

Katharina (auch Ex-Frankfurter)

Sommersprosse hat gesagt…

Wir haben nun als Endhöhe (inklusiver der Aufsatzwaschbecken) 90 cm gewählt. Also der Fogo ca. auf 75 cm. Und so ist' s auch ok.

LG zurück...