Montag, April 09, 2007

es brennt

bei Barbara & Georg im Kaminofen ;-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

uuuha, RESPEKT =) da hat sich ja einiges getan, seit ich das letzte mal auf eurem blog war!
also erstmal wünsch ich euch alles, alles gute im neuen haus, ist einfach unglaublich schön geworden, was ich hier bisher von gesehen habe!!
bin sprachlos, ist ja soviel passiert seit ich das letzte mal hier war, ich hab auch einfach mal ne halbe stunde oder so gebraucht um die ganzen letzten blog-einträge nachzuholen ;)
euch weiterhin viel erfolg und ein gutes eingewöhnen, lieben gruß nach nebenan an onkel+tante =)

Sommersprosse hat gesagt…

hi sarah,

ja uuund ? wann kommste uns nun mal besuchen ? Gästezimmer ist fertig ;-)))

lieben Gruß Diana

Ps. :was machts Auto fahren ?

Anonym hat gesagt…

besuchen hört sich gut an, hab ich mir au fest vorgenommen das zu tun :) wie wärs denn irgendwann im sommer in den ferien? wenn bis dahin noch was gemacht werden muss, bin ich mit von der partie ;) bin ein guter helfer :D :)
autofahren ist nach wie vor spitze ;) (ich hab heute dreimonatiges+ein tag mit meinem führerschein :D) ich düs hier ein bisschen in kassel durch die gegend (immer in begleitung ;) ) und jetzt am wochenende bin ich auch zum opa nach marburg und zu meinen anderen großeltern nach kirchhain hin und zurück gefahren :)
freu mich drauf, wenn ich 18 bin (33 tage noch ^^), dann kann ich auch alleine fahren :)
wie gehts euch denn so? sehr im stress wegen des hauses oder bleibt auch freizeit?
also dann ihr beiden
lasst mal wieder von euch hören, ich freu mich immer :)
gaanz liebe grüße :)