Dienstag, April 03, 2007

Hallo Egelsbach

So, nun sind wir offizielle Neubürger in Egelsbach !

Haben uns heute Morgen angemeldet.

Und für den Müll gleich mit, spannende Geschichte, wusste garnicht, was man alles wissen und
aussuchen muss ;-)

Bislang hatten wir als Mieter wenig Mitspracherecht.

Aber gut , wir haben uns dann nach längerem Nachdenken entschieden ;-)
jetzt wird morgen schon der erste Müll abgeholt .. schnell noch welchen auftreiben ;-)


Ps.: unpraktikabel finde ich, dass es keine gelbe Tonne,
sondern nur diese Säcke gibt: leider ein Minuspunkt für Egelsbach.


Aber einen ganz großen Pluspunkt gibt es für die super lieben Mitarbeiter/innen aus dem Rathaus.
Trotz Stress und kurz vor 12.00 Uhr total nett und hilfsbereit ! Dankeschööön !



Christian hat sich gleich die Broschüre vom Sportverein zu Gemüte geführt, Leichtathletik, Tennis, Gymnastik alles vertreten... *hmm* und wie wollen wir uns in Zukunft sportlich betätigen ? denke erst einmal mit
weiteren Streich + Muskelarbeiten rund ums und im Haus ;-))

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Was kann man sich denn alles aussuchen was den Müll betrifft? Ich kenne garnichts anderes als den gelben Sack, habe noch nie irgendwo ne Tonne gesehen.
Nett was Egelsbach sonst noch so zu bieten hat...bei uns gibts dafür mindestens einen Misthaufen :-) Haben aber auch nur 152 Einwohner.