Mittwoch, Dezember 06, 2006

Keller 1 leerpumpen

bzw. haben wir uns ein Wasserstaubsauger zu Nutze gemacht und heute angefangen den Keller unseres Hauses leer zu saugen. Das Wasser stand ca. 3 cm hoch ... haben ca. 20 Eimer raus geschleppt ...Uffz...



unser Dach ist mittlerweile bereits fertig eingedeckt, außer die Ziegel, die fehlen leider noch :-/



und es bestehen Werkseitig - von Creaton - Lieferschwiergkeiten, wenn wir Pech haben, bis maximnal einem Vierteljahr ???!!

Wasserdicht ist die Dachfolie ja schon, aber wenns ordentlich schneit oder hagelt ?! ... wir hoffen daher sehr, dass das nur eine Fehlinfo war und unsere Ziegel demnächst eintreffen ... also bitte weiterhin Daumen drücken ...
zum Abend hin wurde noch das Dach des zweiten Hauses eingedeckt, schön romantisch in Abenddämmerung und bei Straßenlaternenschein ;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi,

hätte mal eine Frsge zu den Dachziegeln. Hattet Ihr Euch die Tegalit Dachpfannen oder normale Ziegel ausgesucht ? Bekommen im Januar nämlich auch ein Oslo hingestellt, das mit dem 1/4 - Jahr Lieferzeit kann ja nur ein schlechter Scherz sein. Also viel Glück das es schneller geht.

Sommersprosse hat gesagt…

Hallo,

von Creaton "Domino" so flache Ziegel aus Ton sind das ... (die Ziegel vom Musterhaus Oslo)

Wo kommt denn euer "Oslo " hin ? auch nach Egelsbach ? neue Nachbarn ?

Danke fürs Glück wünschen :-)