Montag, Januar 08, 2007

Trockenbau

Eigentlich sollte ja der Estrich gegossen werden. Doch nun haben sich zuerst die Trockenbauer ins Haus "gemogelt". Ist aber auch sinnvoll, denn nun können sie das gesamte Dämmaterial , welches sonst nur im Weg liegen würde, aufbrauchen.

Als Erstes werden nun die Decken fertig gedämmt und anschliessend mit Gipskartonplatten verschlossen. Dann ist das Häusle bald komplett dicht.

Christian war noch schnell vor Ort und hat in seiner Mittagspause noch ein Audio- Kabel an der Decke entlang verlegt ... dann stört das Kabel im Wohnzimmerbereich später nicht am Boden ...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"haus ganz dicht" - naja, das würde ich, wie bereits vorher schon mal hier erwähnt erst glauben nach einem Blower-Door-Test und der daraus resultierenden Mängelbeseitigung,...

Sommersprosse hat gesagt…

ja ja keine Sorge, Blower-Door-Test wird noch gemacht ...

Anonym hat gesagt…

Na, ob ein Audiokabel wirklich reicht? ;)
Hoffe, das trotz späten Einschaltens eines Gutachters und offensichtlich ohne Rechtsbeistand euer optimistisches Herangehen nicht bestraft wird!