Montag, Februar 26, 2007

grande Chaos am frühen Morgen

Erdung ja / nein ? Badewanne Stahl ja / nein ?

Mir ist schon gleich heute Morgen mein Frühstücksbrötchen im Halse stecken geblieben.

Denn nach dem 1. Anruf von Christian: müssten wir unsere bestellte Stahlbadewanne wegen fehlender Erdung im Bad OG wieder abbstellen und uns eine Acrylwanne aussuchen ?
Welche dann 3 - ? Wochen Lieferzeit hätte ?! Und siehe auch unser Post vom 22.8.2006 -> es dauerte einige Wochen bis wir damals überhaupt uns für eine Wanne entschieden hatten ...
Und Zweitens fehlten die Montageelemente für die Waschbecken in der Vorwand.

Mir war zum Weinen zumute.

Aber der 2. Anruf nahm zum Glück meinen Kummer. Wir können unsere Stahlbadewanne behalten und die Waschbecken werden mittels Dübeln angebracht. Ist auch so vorgesehen... Puuuuuuh

Ganze Aufregung in diesem Falle mal umsonst ;-)

Keine Kommentare: