Sonntag, Juli 29, 2007

Hilfsarbeiter



Nein! reiner Freundschaftsdienst ;-)

Super Klasse !! :-))

Am Samstag hatten wir große Unterstützung : Danke von hier aus noch mal an dich : 
Benjamin ! Und die Blasen an den Händen verheilen bist du verheiratet bist ;-))) 

Lieben Gruß !



So kannten die Fleissigen richtig los legen :

Ziegel + Holz vom Grundstück räumen, so dass nun die weitere Erde angeliefert werden kann

Folie am Sockel anbringen

Erde anschütten (direkt am Haus, im Traufstreifenbereich) und festtreten




Damit haben wir auch heute weiter gemacht ... nur im Nieselregen jetzt eine nette Pause eingelegt ...


2 Kommentare:

Hendrik hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sommersprosse hat gesagt…

Hallo und herzlich Willkommen !

Da wir im Momment noch in Verhandlungen mit Libella stecken, wollen wir uns vorab nicht weiter dazu äußern...

Hoffe, auf dein Verständnis.

Aber hier im Blog kann man einiges nachlesen, was wie passiert ist oder zu empfehlen ist.

Lieben Gruß