Montag, September 24, 2007

Schornstein

... nur mal so zum Amüsieren zwischendurch:

unser Schornstein inkl. Kaminofen ist immer noch nicht abgenommen ...

So langsam sorge ich mich nun schon, ob das bis zum Winter noch was wird???

Es ist bereits Herbstanfang .... Grrrr.....

Nun gut, Schiedel will nun direkt mit dem Schornsteinfeger Kontakt aufnehmen und hoffentlich die Angelegenheit klären und zum Abschluss bringen ...

nicht das es uns so ergeht, wie den süßen Ottern hier und wir mit Rotlicht uns Erwärmen müssen ;-)

2 Kommentare:

die Müllers hat gesagt…

Hallo Ihr zwei!
Wir verfolgen die Diskussion um den Schornstein gespannt und konnten inzwischen sogar schon von Herrn Wilk persönlich auf den neuesten Stand gebracht werden, er ist nämlich auch unser Bauleiter.

Natürlich drücken wir die Daumen, dass die Diskussionen bald beendet sind - mit ein bisschen Eigennutz. Denn wenn das Problem erst einmal grundsätzlich geklärt ist, wird unsere Abnahme dann hoffentlich ganz schnell über die Bühne gehen...
;-)

Viele Grüße von den Müllers!

Sommersprosse hat gesagt…

Euch erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Hausaufstellung !!!! das alles reibungslos weiter klappt !!!

Ja ja das Thema außenliegender Schornstein.... never ending Story ...

Jetzt geht es wohl zwischen Schiedel und dem Schornsteinfeger hiin ud her, aber das Schlimme, nix wirklich produktives geschieht ...

man muss echt alles selber in die Hand nehmen ... grrrr ....

LG Sommersprosse