Montag, Dezember 10, 2007

es brennt





welch *Wunder* sind geschehen

a) das Schornsteinblech ist gegen ein Lochblech ausgetauscht worden

b) der Schornsteinfeger gab uns das ok, zur Inbetriebnahme des Ofens, zumindestens telefonisch

c) es brennt ... jawohl, unser Kaminofen ist zum ERSTEN MAL seit unserem Kauf im August 2006 in Betrieb !!!!


Wunder geschehen doch !

6 Kommentare:

die Müllers hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Feuerstelle!!!!
Toll, dass diese never ending Story nun doch endlich ein gutes Ende gefunden hat.
Wer hat denn das Blech nun ausgetauscht? Schiedel oder wer anderes???

LG und einen schönen Abend vor dem Kamin,
Britta & Hendrik

Sommersprosse hat gesagt…

Danke danke ;-)

Hmm, wir waren noch nicht mal anwesend, glaube das war der Gleiche wie bei euch...

egaaaal, hauptsache es ist erledigt ;-)))

Orange19 hat gesagt…

Hallo ihr zwei,

sorry, dass ich es am Montag so eilig hatte. Ich hätte diesen tollen Moment gern mit euch erlebt, aber beim Singen bin ich immer so pflichtbewußt.
Jedenfalls freue ich mich sehr, dass ihr endlich nicht mehr nur "vom gemütlich vorm Kaminfeuersitzen" träumen müßt sondern es realisieren könnt, wann immer ihr wollt.

VG Christiane

Sommersprosse hat gesagt…

Das nächste Mal kommst du bzw. ihr 2 aber mal auf einen Cafe oder Wein in die gute , jetzt noch besser , geheizte Stube ;-)

LG *Sommersprosse*

Dirk + Katrin hat gesagt…

Hey, ihr zwei!
Das sieht wirklich sehr gemütlich aus! Und euer Baum ist auch wunderschön. Danke nochmals für die guten Plätzchen (die den Tag nicht mehr überlebt haben...) ;-)
Lieben Gruß,
die Giefers

Anonym hat gesagt…

na, das sind doch mal schöne Nachrichten.
Versuche seit Tagen, hier nen Kommentar loszulassen, aber das mit der Identität hat noch nicht so wirklich hingehauen.
Liebe Grüße aus Oberhosenbach