Mittwoch, Februar 13, 2008

Gartenzaun & Hofeinfahrt

Schritt 1: die Planung

Schritt 2: Angebote einholen, wer kann uns einen Tipp nennen ?

Schritt 3: die Entscheidung

Schritt 4: die hofentlich planmäßige Ausführung

Schritt 5: glückliche Gartenbesitzer ?

2 Kommentare:

Orange19 hat gesagt…

Hallo ihr zwei,

wir wollen jetzt auch mal mit der Planung unserer Außenanlagen starten. Empfohlen wurden uns Lorenz aus Egelsbach (Bsp. Seibts: http://www.seibt.name/pic/HausBilder/index.htm) oder Fischer (Bsp. Tatjana und Christian). Mit denen machen wir demnächst Termine und lassen uns mal Angebote zukommen. Von einem habe ich die Kontaktdaten parat: Garten u. Landschaftsbau Matthias Lorenz, 06103/46561

Viel Erfolg und vielleicht können wir mal Erfahrungen austauschen.

Schöne Grüße

Christiane

Orange19 hat gesagt…

Habe die Telefonnummer von Gartenbau Fischer aus Rödermark:
06103/66347. Da haben wir jetzt am kommenden Samstag einen Termin.

Tatjana hat mir gerade erzählt, dass sie ihren Zaun von Zaunteam haben stellen lassen: 0800/84 86 888.

Viel Erfolg!