Dienstag, August 26, 2008

A wie Adios...

... denn mit dem Abschluss des Zaunes -> durch Fertigstellen des Türchens <- schliessen wir nun auch das Bautagebuch ab !

Wir haben fertig !

Start am 14.02.2006 ... bis heute insgesamt 309 Mitteilungen, das muss genügen ;-)


Wer an Neuem interessiert ist, sowieso sich in unserem Freundeskreis befindet, einfach mal vorbei schauen !


A wie spanisch Adios !

Kommentare:

bine hat gesagt…

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss! Wir haben Euer Blog mit großem Interesse verfolgt - und kommen demnächst auch bestimmt mal persönlich vorbei. (Ich glaube, mein Söhnchen hat sich vor vielen Monaten sowieso schon mal bei Euch hinterm Haus rumgetrieben ;-)

Viele Grüße,
bine

Sommersprosse hat gesagt…

Ja immer gerne, einfach mal klingeln....
oder über den Zaun lunsen ;-)

Liebe Grüße zurück ...

Walt hat gesagt…

Irgendwie schade, habe Euer Blog immer wieder gerne gelesen. Aber freut mich auch, dass das Projekt erfolgreich abgeschlossen werden konnte.
Wir sind leider noch nicht so weit, freuen uns aber über die Baugenehmigung.