Sonntag, Juli 16, 2006

die Baufreigabe

Wauh !
Endlich ist es soweit -> unter www.terramag.de
kann man es schwarz auf weiß lesen:
>> das Baugebiet Egelsbach "Im Brühl" wird zum 01.08.2006 erschlossen und wird zum Bau freigegeben <<
Bald kann es also losgehen.

Wir müssen nun so schnell wie möglich den Bauantrag für das "vereinfachte Verfahren" abgeben, dann 4 Wochen Geduld und der erste Spartenstich kann erfolgen !

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sorry,

aber ich glaube sie haben vielleicht was falsch verstanden. Ende diesen Monats soll das Baugebiet freigegeben werden. Danach können wir unseren Bauantrag einreichen. Dieser kommt in ein beschleunigtes Verfahren. Wenn alles gut geht können wir im September anfangen zu Bauen. 2 Wochen der Keller ... das dauert am längsten, damit er auch gut trocknet. Dann wird das Fertighaus an zwei Tagen aufgestellt. Regenfest. Der Innenausbau dauert dann bis Dezember.