Mittwoch, Juli 05, 2006

kurze WM-Pause

Ja, wir haben in all unseren doch stressigen Hausplanungsvorbereitungen nun eine kleine WM- Pause eingelegt.

Gestern waren wir sogar in der Commerzbank- Arena in Frankfurt, um auf dem Videowürfel das Halbfinal-Spiel Germany vs. Italia zu schauen.

Die Stimmung war vor dem Spiel und auch während des Spiels fantastisch
und sehr bewegend.
Deutschland feiert ihre Nationalmannschaft mit viel Freude und Energie.

Leider war dann die Enttäuschung groß, als in der letzten Minute der Verlängerung die Italiener das entscheidende Tor trafen. Beim zweiten Tor der Italiener war auch uns klar, wir können uns nun geknickt auf den nach-Hause-Weg begeben.

Aber nun wird sich wieder aufegrafft und den Gästen der WM gezeigt, dass sie
zu Gast bei Freunden sind !

Und schließlich sind und bleiben wir : die Weltmeister der Herzen :-)

Hier Impressionen von der Planet Radio Party in der Commerzbank- Arena Frankfurt vom 04. Juli 2006:


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jetzt bin ich endlich auch mal bei eurem Bautagebuch gelandet... Bisher sieht ja alles spitze aus, ich drück euch die Daumen! Muss jetzt gleich los, um das Finale zu gucken... Leider ohne Deutschland... Aber STUTTGART IST VIEL SCHÖNER ALS BERLIN, SCHÖNER ALS BERLIN, SCHÖNER ALS BERLIN... :-)