Dienstag, September 05, 2006

Grillfest im Baugebiet "Im Brühl"


Heute um 17.30 Uhr startete das 2. Grillfest organisiert durch Terramag in unserem Neubaugebiet "Im Brühl".
Das erste Grillfest fand bereits genau vor einem Jahr statt, zum Start der Grundstücksverkäufe.

Nun ein Jahr später, sind fast alle Grundstücke bereits verkauft, die Erschließung gesichert und die ersten Bauherren bauen schon ihre Keller. Nun ist es daher an der Zeit, sich als neue Nachbarn -live- bei einem gemütlichen Abend näher kennenzulernen.

In der Hoffnung auf gute Nachbarschaft und auf eine alljährliche Wiederholung dieses Festes, ließen wir es uns bei leckerem Gegrilltem und gekühltem Bier gut schmecken.


Liebe Grüße und alles alles Gute beim ersten Spatenstich der Erdarbeiten an Tatjana & Christian !


Ps.: wir konnten uns auch kurz mit unserem Hausverkäufer von Libella - dort auf dem Fest -unterhalten.
Er stimmte uns positiv und meinte, was von ihm zugesagt worden war
(zur Erinnerung: Einzug in unser neues Libella - Haus noch im Jahr 2006 !) ,
das wird auch eingehalten !
Er würde nun alles möglich machen, um schnell mit dem Kellerbau voran zu kommen...
Also müssten wir doch dieses Jahr noch einziehen können ??!!! ...

1 Kommentar:

ch-tat hat gesagt…

Vielen Dank für die Grüße und die guten Wünsche. Es hat uns sehr gefreut, Euch kennenzulernen!

Tatjana & Christian