Montag, Februar 12, 2007

tres chic

Die Baustelle wurde vorletztes Wochenende von Barbara & Georg aufgeräumt.

Tres chic:

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hui, das sieht dem bild oben (-->wie es mal werden soll) doch schon ziemlich ähnlich muss ich sagen :)
---
wollte mal wieder liebe grüße hinterlassen und hoffe, euch geht es gut!

s'cousinchen

Sommersprosse hat gesagt…

danke dir liebes cousinchen ... hab' gehört du fährst schon auto ? wann kommste uns denn mal besuchen ?

liebe Grüße in den hohen Norden Hessens
vom Süden ;-)

Anonym hat gesagt…

jap, ich bin seit januar auch auf den straßen deutschlands vertreten ;) :)
würde euch gerne mal besuchen kommen :) vllt in den ferien und wenn das haus completely ist? :)
wünsche euch ein schönes wochenende (& hoffe, dass im süden ebenso schönes wetter wie hier ist --> strahlendster sonnenschein ;) )!