Montag, Juni 25, 2007

Kaminofen

immer noch nicht regendicht :-/

nun hat Christian vorsorglich die Frischluftzufuhr -Klappe zugeklebt

auch nicht die Lösung des Problemes

nun müssen wir wieder mit Ofen Rösler in Verbindung treten und schauen, welche Lösung dort uns angeboten wird

denn sooo kann es nicht bleiben ... grrrrr.....

4 Kommentare:

Orange19 hat gesagt…

Ohje, will das denn gar kein Ende nehmen? Ihr habt euch doch schon so auf einen gemütlichen Abend am Feuer gefreut. Und das jetzt, wo es nochmal so richtig abkühlt.... Nenene - unser tiefstes Mitgefühl - wir drücken euch weiterhin die Daumen.

Sommersprosse hat gesagt…

ach ja, bin auch schon ganz schlecht gelaunt, wenns um den Ofen geht ... wie schön das jetzt wäre, mit 'nem leckeren Gläschen Wein, netten Nachbarn, gemütlich vor dem brennenden Kamin zu sitzen :-/
Euch auch weiterhin alles alles Gute !!! kommt ihr voran ?

LG Diana

Orange19 hat gesagt…

es geht so. Die Treppe ist immer noch nicht da, soll aber nun endlich am Montag kommen.
Und Wasser haben wir auch noch keines ;-(
Das Gespräch mit dem Prokuristen unserer Hausbaufirma war sehr angenehm. ich darf die irrtümlich eingebaute teure Brause zum Fielmann Preis behalten :-)

Sommersprosse hat gesagt…

eiejeijei ich drücke euch weiterhin ganz dolle die Daumen und wir kommen dann ab Montag, wenn die Treppe da ist, bei euch zu Besuch :-))