Donnerstag, Juni 14, 2007

neue Dekoideen

in pink ;-)



Ikea sei dank:


ein Bilder- Entwurf von der lieben Steffi : saugeil oder ?!




unter anderem Geburtstagsgeschenke






der Spiegel im Garderobenraum war doch eher unpraktisch, da man dort immer das Licht anmachen musste und so nicht sich im Tageslicht betrachten konnte.

So haben wir diesen wieder abmontiert -> bzw. mussten ihn sogar zerschlagen, da der Klebespiegel mit 2 seitlichen Klebestreifen so gut befestigt war, dass wir ihn nicht mehr abziehen konnten. Scherben bringen Glück, Spiegelscherben hoffentlich auch ;-)

Und das hier ist unser neuer Stolz:



nun kann man sich im Tageslicht betrachten ;-)

7 Kommentare:

Orange19 hat gesagt…

Liebe Diana,

nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Möge das neue Lebensjahr nicht ganz so turbolent verlaufen wie das letzte.
Deine Deko-Ideen finde ich toll.
Grüße auch an Christian

Sommersprosse hat gesagt…

Hallo,

danke dir !

Baust du auch in Egelsbach ? oder nur Zuschauer ;-)))

LG Diana

Dirk + Katrin hat gesagt…

Hallo ihr Beiden,

na, wer hatte denn da Geburtstag? Und wann? Wünschen natürlich auch alles Liebe und Gute nachträglich und freuen uns schon tierisch auf euch.
Ab Montag in einer Woche ( 25.) habt ihr uns dann an der Backe... ;-)

Lieben Gruß, Katrin und die Männer

Sommersprosse hat gesagt…

Hi,

wir hatten beide ;-)

am 9. und am 12. :-)

wir freuen uns auch schon, dann kommt endlich mehr Leben hier ins Eck :-)))

drücken euch die Daumen für euren Umzug !

bis nächste Woche ...

LG Christian & Diana

Orange19 hat gesagt…

Oh, Entschuldigung Christian,

Dir natürlich auch nachträglich noch alles alles Gute zum Geburtstag

Christiane

Anonym hat gesagt…

na, wenn das nicht mal ein Zufall ist...ich hatte am 14. Wir haben dann gleich am 15. unsere Einweihungsfete geschmissen. Die Geschenke sahen auch ungefähr gleich aus. War der Buddha auch ein Geschenk? Wir haben einen auf dem Kühlschrank stehen, aber der kann mit eurem überhaupt nicht mithalten. Sehr edel.

Sommersprosse hat gesagt…

Hi Daniel,
danke ;-) habe gesehen, wir haben alle 4 fast den gleichen Geschmack ;)) könnten fast beim "Haus- Tausch" teilnehmen ;-) wirklich lustig ! viel Spaß und weiterhin gutes Gelingen im neuen Heim ! LG