Samstag, Juni 30, 2007

Schaumwürste



Christian spritzte die noch vorhandenen Löchern zwischen den Sockel- Styropor-Platten mit Montageschaum aus...

Achtung: das Zeug geht nur sehr sehr schwer wieder von den Händen ab, besser Handschuhe tragen !


danach ging es ans abschneiden der hart und aufgequollenen Schaumwürste ...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Blöde Frage: Muss man das machen?
Was bringts, und was ist schlimm wenn man da nen kleinen Spalt hat?

Gruß vom ILFer Bau,
Patrick

Sommersprosse hat gesagt…

na da war halt noch ein SChlitz, und nun ist der Schlitz zu & richtig gut gedämmt ...

Anonym hat gesagt…

Es gibt wohl auch moosbänder für solch einen Zweck. Sie werden auf die Kante der Isolierung geklebt und dehnen sich dann aus. Um die Ritze und auch Lücken um z.B die Ein- und Ausgänge der Lüftungsanlage, Wasserhähne, Stromleitungen zu stopfen ... haben wir es mal so probiert.