Samstag, Juli 14, 2007

anstrengendes Wochenende !!

am Freitag stand "Poltern" auf dem Programm ... Dritte Hochzeit diesen Sommer ;-))

und Samstag früh:
erst für die Lichtschächte Gruben gegraben

dann mittags 12 Uhr ab ins Auto, nach Usingen gedüst , einer Freundin beim Umzug geholfen ...

um 16.00 Uhr ca. dann zurück zum Häusle, und weiter ging es mit Gruben schaufeln ... puuuh...

Ps.: diese Gruben im Nachhinein frei zu schaufeln, ist sehr mühselig, besser wäre gewesen, wenn wir gleich, als das Haus / Keller noch frei lag, diese Arbeiten verrichtet hätten .... nun gut ...

Blasen an den Händen blieben so leider nicht aus :-/ und k.o. sind wir auch nun ganz schön





hier ein Bild von Georg, der fleissig an der sommerlich heißen Südseite die noch offenen Stellen um das Fenster herum zum Verputzen vorbereitet:



zwischendurch habe ich noch für einen anstehenden Geburtstag meiner Freundin ein Paprika-Gemüse vorbereitet...

dann erhielten wir netten Besuch und sind noch mit zu Christiane & Thomas : denn die Beiden sind nun endlich auch in ihr Häusle eingezogen !!! Juchuuuh... Herzlich Willkommen Im Brühl !!!!


Unser Abend Essen wurde daher auf 22 Uhr verschoben ...



als die Stechmücken zu lästig wurden, sind wir dann doch ins Haus geflüchtet ;-)


Sonntag früh:

Georg & Barbara weiter die Stellen um den Lichtschacht herum zum Verputzen vorbereitet

Christian hat verputzt

ich mal drinne gewienert (muss ja auch gemacht werden)

dann um die Mittagszeit konnte ich Christian doch zu einer kleinen Schwimmbad- Pause ermuntern !
das kalte Nass war ein Segen !!!

danach gings draußen weiter,

letzte Grube ausschaufeln, zu Ende verputzen

uuund die Lichtschächte anbringen !

und das bei immer noch gefühlten 30 ° im Schatten ...

puuuuuuh ....




Blumen gießen war bitter nötig !

1 Kommentar:

Dirk + Katrin hat gesagt…

Darf ich noch eine wichtigen, schwerwiegenden (im wahrsten Sinne des Worstes) Punkt für Samstagabend ergänzen? -- IKEA-Schlafcouch von Nachbars über den unzureichend befestigten Schotterweg in den ersten Stock schleppen... und das trotz Erschöfpung und Blasen an den Händen! Hammer! Wahnsinnig lieb! Tausend Dank nochmal, Christian!