Dienstag, Juli 17, 2007

Mutanten Stiche

Leider haben sich in unsere Erdhügel- Grashaufen einige böse Stechmücken eingenistet,
eine Moskito-Familie gegründet und nun kreisen diese täglich gemeinschaftlich im großen Familienverbund ihre Runden ... auf der Suche nach Frischfleisch !

Die Stiche derer sind übelst und werden zu wahren Mutanten-Stichen, wenn man daran juckt.

Habe mich nun in der Apotheke mit Fenistil Hydro - Cort (Neu) eingedeckt, da normales Fenistil mir nicht weiter hilft :-/

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Diana! Bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen! Net schlecht Euer Häusle! Schön, dass es Dir gut geht! Tja, so schnell ändert sich die Zeit. Mir geht es auch recht gut. Bin mittlerweile schon seit 2 Jahren verheiratet und wohne noch in Bad Nauheim! (wo auch sonst!)Also, wünsche Euch 2 noch viel Erfolg und vielleicht sieht man sich ja mal! Liebe Grüße auch an Deine Eltern!
Dirk

Sommersprosse hat gesagt…

Hi Dirk,
das freut mich zu hören, dass es dir ebenfalls gut geht !!! Und bereits seit 2 Jahren verheiratet -> wauh ! wie die Zeit vergeht ... alles Gute euch 2en !

Liebe Grüße richte ich aus und sage schon einmal liebe Grüße zurück !