Donnerstag, Oktober 18, 2007

Schornstein

Wenn man sich nicht selber kümmert !!!

Wir werden nun selbst Jemanden beauftragen, der uns hier beim außenliegenden Schornstein weiterhelfen kann.

Die Kosten werden wir bei Libella einbehalten. Mängelanzeige, Fristsetzung, Frist alles erledigt und abgelaufen !

Kennt wer jemanden, der uns hier helfen kann ?

Hatte vielleicht wer das gleiche Problem beim außenliegenden Schornsteinrohr, welches durch den Holzfirst hindurch geht ??

2 Kommentare:

die Müllers hat gesagt…

Hallo Ihr zwei!

Unser Schornstein wurde von Schiedel in der letzten Novemberwoche nach gerüstet.
Wir dachten eigentlich, die wären danach auch bei Euch vorbei gefahren.

Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr inzwischen endlich Eure Abnahme und dürft anfeuern? Das wäre in diesen Tagen ja echt wünschenswert...

Viele Grüße,
Hendrik & Britta

Sommersprosse hat gesagt…

J a J a... längere Geschichte ...

aber wenn alles glatt läuft, müsste heute ??? unser Schornstein umgerüstet worden sein ? wir werden sehen ....

dann muss nur noch Herr Bautz ihn abnehmen und es wird losgefeuert bis die Hütte quwalmt ;-)))

LG zurück
*Sommersprosse*