Dienstag, Juli 18, 2006

unsere neue Küche

ist gekauft !

Nach einer weiteren Gesprächsrunde bei Segmüller (über 3 Stunden) haben wir nun die letzten Details und Preisfragen geklärt.

Und haben den Kaufvertrag für die Küche nun unterschrieben !
Mit Liefertermin 47. KW ... oh oh das wird knapp ;-)

Ein Bild von unserer Alno-Küche folgt:

3 Kommentare:

Ulrich hat gesagt…

Hallo

Ich find es schon mutig eine Küche vor Fertigstellung des verputzten Rohbaues zu kaufen. Das riecht förmlich nach Nachträgen der Küchenfirma. Es wäre die erste Küche die vom Blatt gebaut zu 100% in den Rohbau (Toleranz 3cm!!!) passt. Ich will Euch nicht den Mut nehmen, aber Vorsicht vor solch dubiosen Geschäftemachern. Hier zählte wohl nur der Abschluss und nicht der Kunde.

Pieter

Anonym hat gesagt…

Hallo,

wir haben nur eine Vertrag unterschrieben. D.H die Küche wird erst gefertigt, wenn alle Pläne abgeschlossen sind. In dem Küchenplan sind noch ein paar Buffer, so dass ich dort auch keine Probleme sehe. Die "dubiosen Geschäftemacher" ist eine bekannte große Firma ... mit welcher wir bereits gute Erfahrung gemacht haben. Was meinen Sie mit Nachträgen ...? Nachdrängen? Nein ... war unsere Entscheidung. So haben wir schon mal einen Hacken mehr auf der Liste.

Nicht immer alles so schwarz sehen. Wenn´s nicht passt ... wird passend gemacht ;-)

Anonym hat gesagt…

Wird schon alles werden... Bin mir da ganz sicher, denn ihr habt ja mich als Schutzengel... ^^
Boah, es ist so warm... Trotzdem ganz liebe Grüße aus Kassel