Freitag, Oktober 13, 2006

die unendliche Geschichte des Kellerbauens

Seit über 4 Wochen warten wir auf einen genauen Termin, wann wir uns mit dem Kellerbauer an der Baustelle treffen und das weitere Vorgehen besprechen werden.

Ps.: Mal eine kurze Chronik was bisher geschah: Kontaktsuchender waren immer wir !

: am Freitag 6.10.2006 um 12.33 Uhr erhielten wir von Libella die direkte Telefonnummer des Kellerbauers
: um 12.30 Uhr war jedoch dort Feierabend

: Telefonat am Montag 9.10.2006 -> zuständiger Bauleiter ruft zurück
: Telefonat am Dienstag 10.10.2006 -> zuständiger Bauleiter hat heute frei
: Telefonat am Mittwoch 11.10.2006 -> zuständiger Bauleiter hat nächsten 14 Tage Urlaub
daher wurden unsere Unterlagen an einen anderen Kellerbauer abgegeben
: Telefonat neuer Kellerbauer am 12.10.2006 -> Bauleiter hat dort diese Woche noch Urlaub,
meldet sich dann ab Montag (16.10.) zwecks Terminvereinbarung ?? wir werden sehen ...

Als der nette Herr am Telefon mich dann fragte, ob wir denn schon die Detailbesprechung mit dem Kollegen hinter uns gebracht hätten, da war ich kurz vor'm Platzen.
Welche Vorbesprechung ? Welcher andere Kollege ?

Also Fakt ist wohl:
a) es erfolgt ein Vorabgespräch , eine Detailbesprechung mit dem Kellerbauer , wo auch der Erdbauer dabei sein muss. Dort werden die genauen Kellerdaten besprochen (weiße Wanne, wieviele Kellerschächte, welche Abdichtungen , wo evtl. eine Fensteränderung, usw.).

b) es erfolgt dann ein Zweites Gespräch mit dem Bauleiter der Kellerbauer, auch an der Baustelle


: Telefonat am 13.10.2006 der Herr der uns für die Detailbesprechung genannt wurde, ist doch nicht für uns zuständig, hier wird uns der Zuständige bezüglich Terminvereinbarung anrufen ... wir werden sehen ???

: Telefonat am 13.10.2006 mit unsrerm Verkaufsberater von Libella:
er wird den Erdbauer heute treffen und mit ihm soweit alles vorab besprechen, der Erbauer wird sich dann bei uns melden ...

the never ending Story ... we will continue ...

Keine Kommentare: