Montag, Oktober 09, 2006

nix passiert



ja , wer hier ab und an mal reinschaut, der wird sehen :

lange nix passiert ...

ja und so geht es uns auch ... wir haben seit unserer Beschwerde an den Geschäftsführer von Libella am 27.09.2006 nichts mehr gehört ...

Der Kellerbauer will sich bei uns seit 2 Wochen bezüglich einer Terminvereinbarung melden, aber bislang hörten wir nichts. Leider !

So langsam werde ich richtig richtig ungeduldig :- /

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hab es Euch ja gesagt! Stellt Euch schon mal darauf ein, dass Ihr Ende nächsten Jahres einziehen könnt! Hatte genau anfangs das gleiche Problem! Eins von vielen!!! Bald setzt der Frost ein und Betonarbeiten sollte man daher bald nicht mehr durchführen! Lasst dies auf keinen Fall zu, da später unreparable Schäden auftreten können!

Daniel

Sarah hat gesagt…

:( oh mann, das hört sich ja alles nich so optimistisch an... aber das wird schon noch... ich drück weiterhin die daumen und denk an euch... also einen gaaaaanz ganz lieben und vor allem sonnigen (wie hier heute die sonne scheint einfach unglaublich ;) ) gruß aus kaaassel :) :-*