Montag, Februar 26, 2007

weiterer Zeitplan



Ende der Woche soll bereits mit dem Verspachteln der Wände und anschliessendem Verputzen begonnen werden... Daumen drücken, dass der Zeitplan dann auch so klappt ...




zum Vergrößern auf das Bild klicken

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bewundere gerade den schönen Zeitplan. Ihr habt mit dem Fliesenlegen im Bad 12 Tage nach Estrichlegung angefangen? Ich bin gerade dabei, einen ungefähren Zeitplan zu erstellen, bisher konnte ich den von Libella vorgegebenen einhalten. Fraglich nur ob sich das ganze weiterhin einhalten lässt. Wir haben noch keinen Estrich und planen den Einzug für Ende Mai. Ob sich das einhalten lässt?

Sommersprosse hat gesagt…

Der Estrich ist seit dem 19,01, drinne... Im Bad EG wurden lediglich die Wandliesen so früh angebracht -> die Bodenfliesen erst seit gestern ... also da muss man mindestens 4 Wochen warten bevor man den Estrich mit Fliesen bestücken kann ... Laminat noch ein bisserl länger warten ....
Also wir planen Einzug Ende März ... hätten dann auch noch seit Estrichverlegung 2 1/2 Monate gebraucht ...

Lieben Gruß

Anonym hat gesagt…

dann hätte ich da gleich noch ne Frage, die Bilder sehen zum Teil aus wie aus unserem Haus, der Eingangsbereich mit Treppe z.b...aber es handelt sich doch um die Version mit 12m irgendwas Seitenlänge? Oder sind es zwei kleine Häuser aneinander? Das würde ja vom Dachaufbau her passen. Ist auf alle Fälle ein Traumhaus.

Sommersprosse hat gesagt…

also das sind 2 Doppelhaushälften sozusagen, das eine misst eine Breite von 10 m und das andere von ca. 9 also 19 m Breite insgesamt ... (Trennung sieht man, wenn man genau hinschaut) Treppen haben wir beide in die Mitte versetzen lassen (kostet Aufpreis wegen Statik)

was baut ihr denn für ein Haus ?
und wo ?

Anonym hat gesagt…

wir bauen das kleine Haus Oslo in der Nähe von Idar-Oberstein...mitten im Hunsrück.
Haben letztes Jahr im Mai den Vertrag unterschrieben, hat alles etwas länger gedauert...aber nun gehts mit großen Schritten weiter. Schreibe auch ein "Baublog"...www.danielschon.de

Anonym hat gesagt…

ich weiß nicht genau ob ich die richtige Taste gedrückt habe, also schreibe ich es nochmal. Wir bauen ebenfalls das Haus Oslo, die kleine Version. Bauen in der Nähe von Idar-Oberstein, im schönen Hunsrück. Meine Bauerlebnisse halte ich in meinem Blog fest, www.danielschon.de