Samstag, Juli 07, 2007

Sockel verputzen

Heute begann Christian, zum Üben erst einmal an der Nordseite ;-)
den Sockel, zu verputzen.

Ausgestattet mit großer & kleiner Spachtel und eimerweiße grobkörnigen weißen Außenputz ging es los ...



Und klappte super, Christian ist zum Glück wirklich handwerklich sehr begabt :-)

Wenn es in der Computerbranche mal nicht mehr so gut laufen sollte, kann er sich locker als Handwerker durchschlagen ;-)




Morgen geht es mit der Südseite weiter ...

2 Kommentare:

Andreas + Ute hat gesagt…

Vielen Dank für die Informationen und dass ihr euch für uns Zeit genommen habt. Vielleicht kommt ihr ja später auch mal bei uns vorbei ... hihi
LG Ute + Andreas

Sommersprosse hat gesagt…

Schade, ich konnte euch garnicht kennenlernen, ich war Duschen ... s 'nächste Mal, dann bei euch im Haus Oslo ;-))