Sonntag, Juli 01, 2007

Sockel wird zum Verputzen vorbereitet

am wunderschönen Sonntag Mittag machten sich die Königs drauf und dran,
den Sockel zum Verputzen vorzubereiten


als Erstes wurde dieses rote Drahtgeflecht angebracht



um dann mit einem Klebergemisch als Untergrund auf den Styroporplatten zu dienen



so haftet der Verputz dann später leichter



da ich dabei nur im Weg stand, blogge ich nun lieber ;-)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hehe, das hab ich ja live mitbekommen... ;-)
War schööön bei euch, werd wohl bald mal wieder vorbeischauen! ;-)
Ganz liebe Grüße,
Küsschen.

Sommersprosse hat gesagt…

Hey,
ja aber 's nächste Mal planst du dir für uns mal bisserl länger Zeit ein ;-))) nee Quatsch, hat uns total gefreut, dass ihr mal einen kleinen Abstecher zu uns gemacht hattet ...
ganz liebe Grüße aus dem Königreich ;-))

Sommersprosse hat gesagt…

Ps: Danke nochmal an Tatjana & Christian, welche uns rettenderweise noch etwas Drahtgeflecht zur Verfügung stellten, so dass Georg& Christian doch tatsächlich fertig wurden ...
Suuuuper !

*Sommersprosse*

Andreas + Ute hat gesagt…

Ich bin froh, dass es bei euch trotz allem weiter gut voran geht. Wir haben jetzt gerade angefangen in Rauenberg mit unserem Oslo. Kannst du unseren Baublog auf deiner Seite vernetzen?
Danke und LG Ute
http://www.hausbauinrauenberg.blogspot.com

Orange19 hat gesagt…

Hallo ihr fleißigen, ich finnde gut, dass ihr trotz des Ärgers mit Libella den Kopf nicht in den Sand steckt und so voller Tatendrang an die Restarbeiten geht.
Leider mußten wir unsere Hausabnahme und den für gestern geplanten Umzug absagen, da unser Installateur offensichtlich andere Entwässerungspläne als unser Rohbauer hatte und bei uns nun kein Wasser abfließt. Wir sind also noch etwas länger neidisch auf Euch ... Bis hoffentlich bald auch wir endlich Egelsbacher sein dürfen.

Sommersprosse hat gesagt…

Ja was soll man machen ... muss ja weiter gehen ... und das Andere geht halt dann ans Portemoney ...
Aber wir haben ja auch noch nicht ganz aufgegeben ...

Oh nein ! Ihr habt aber auch ein Pech :-/
Drück euch ganz fest die Daumen, dass das bald endlich alles funktioniert mit dem Wasser !!!!
und natürlich dann auch mit der Abnahme & dem Umzug !

LG Diana