Dienstag, August 28, 2007

Gartenmöbel abzugeben ?



Hallo liebe Leser,

hat sich vielleicht wer mit neuen chicen Gartenmöbeln eingedeckt und weiß nicht wohin mit den Alten ?

Wir würden uns über eine Spende freuen ;-)

Bräuchten als Priorität einen passenden Tisch zu unseren dunkelgrünen 5 Euro Baumarkt - Platikstühlen ;-)

4 Kommentare:

die Müllers hat gesagt…

Hmmm, die grünen Baumarkt-Stühle haben wir auch. Falls Ihr nun also zwei Tische bekommt, nehmen wir gerne einen ab ;-))

Bin heute übrigens bei Euch vorbei geradelt, als ich mit Kuchen und Kaffee unterwegs zu unseren Kellerbauern war.
Da tut sich was auf Eurem Rasen.
prima!!!

LG, Britta

Sommersprosse hat gesagt…

bei euch aber auch ;-)

toi toi toi noch, dass alles weiterhin gut verläuft !

Gruß *Sommersprosse*

Orange19 hat gesagt…

Hallo Diana,

ich habe leider keine Gartenmöbel abzugeben. Deine Mailadrese habe ich auch gerade nicht zur Hand. Deshalb auf diesem wege: Habt ihr auch Interesse an einer gelben Tonne? Oder kennt ihr jemanden im Baugebiet, der auch eine möchte? Sammelbestellung wird günstiger.

Christiane

Sommersprosse hat gesagt…

Hi Christiane,

Gelbe Tonne, hoert sich super an. Ich maile dich mal an :-) Liebe Gruesse