Sonntag, März 02, 2008

ESt USt EÜR GSE

ja diese Begriffe kenne ich nun -> nach über 3 Stunden Sonntagsarbeit <- sehr sehr gut ...

ich bin schon sehr gespannt, ob ich alle Formualre korrekt ausgefüllt habe, bei diesen vielen Anlagen ;-)


Est: Einkommensteuererklärung mit Anlage N

USt: Umsatzsteuer- Jahreserklärung

Ust-Voranmeldung: Umsatzsteuervoranmeldung (monatlich abzugeben)

Anlage EÜR:Anlage EÜR - Einnahmenüberschussrechnung

Anlage GSE: Anlage GSE - Einkünfte aus selbständiger Arbeit

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi!

Wir/ich sind/bin auch dabei mich auf ein Libellahaus einzuschießen.

Ich habe euren/deinen Blog total interessant gefunden.

Wir wollen die Wärmepumpe als Heizung und evtl. könntet Ihr euch viell. nochmal dazu melden? Wie zufrieden ihr damit seid, weil wir wg. der Wärme unsicher sind.

Unten meine Email... wäre supernett von euch, da ich im Hausbau noch nicht soviel Erfahrung habe wie ihr ;)

LG,
Kerstin
(kerstin.eyrich@gmx.net)