Freitag, Januar 26, 2007

das kleine Bad wird der "erste Streich"

und der Zweite folgt dann sicherlich ;-) sogleich ...


Ab Mittwoch wird nun unser kleines Bad im Erdgeschoss gefliest. Aber nur die Wandfliesen erst einmal.
Hierfür haben wir heute den Fliesenkleber, das Silikon und die Fugenfarbe beim "Fliesen- Haus" in Münster geordert.





Der Estrich wird noch ca. 3 Wochen trocknen, dann geht es mit den Bodenfliesen weiter.

Hier mal ein paar Impressionen aus unserem unterem Wohnbereich :


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
hätte mal eine kleine bitte an Euch. Könnt ihr mal bitte Euren aktuellen Stand bei den Dachziegeln durchgeben. Wir bauen gerade ein Oslo in der Wetterau (hatte schon paar mal was gepostet)und wir haben heutre erfahren das unsere Ziegel nichtlieferbar sind. Wir hatten auch die Domino in hellgrau bestellt. Nun sollen wir entweder mit hellgrauen anderen Ziegeln oder mit den Domino in dunkel vertröstet werden. Würde gern mal mit Euch über den aktuellen Stand und wie ihr Euch nun gegenüber Libella verhaltet reden. Gerne ach telefonisch. Müsste aber bis Montag morgen passieren. Könnt euch ja mal unter 0162 9094969 melden, rufe dann natürlich sofort zurück. Wäre Euch echt dankbar. Viele Grüße
Thorsten

Sommersprosse hat gesagt…

Hallo Thorsten,

komisch. Dachte nur wir hätten diese Probleme wegen Jahresende 2006 ... Da liegt wohl das Hauptproblem immer noch bei Creaton ...

Im Moment ist das Dach noch mit den hellgrauen Pfleiderer gedeckt.
Bei uns kann ich wirklich erst defintiv was dazu sagen, wenn sich hier was tut.

LG Diana

Anonym hat gesagt…

Wir bekommen jetzt wohl die Creaton Domino in einem dunkeln Grau. Haben jetzt vereinbart das wir uns die dann mal anschauen werden wie es farblich passt und dann entscheiden ob wir doch auf unsere hellgrauen Ziegel bestehen. Ärgerlich ist es alle mal aber Libella kann aber auch nichts dafür, liegt halt an Creaton.
Viele Grüße
Thorsten