Mittwoch, Januar 10, 2007

keine Einhaltung von Versprechen

Tja leider muss man solche Erfahrungen beim Hausbau wohl leider auch kennen lernen.

Versprochen wird viel und alles "kein Problem" und "das machen wir für Sie".

Und dann verlässt man sich als gutgläubiger Bauherr darauf. Zunächst zumindestens.

Mit Ärger und Enttäuschung blicken wir nun leider auf den Verkaufsberater von Libella. Der uns soviel versprochen hatte. Und alles war "kein Problem , das machen wir für Sie". Und nun erhalten wir Post vom Nachbarn , welcher verständlicherweise sehr verärgert ist, da damals der Baustrom von seinem Kasten "abgezapft" wurde.
Doch der Verkäufer, welche sich mit ihm gütlich einigen wollte : telefonisch nicht zu erreichen. keine Reaktion !
Nun haftet dieser peinliche Schaden an uns :-/

Was sagt man dazu ?
Wir können nur sagen, dass wir leider viel zu gutgläubig waren und dem Verkäufer und Bauleiter hier vertrauten.
Doch wir haben gelernt und gerade ein Dickes Dankeschön an Barbara, die sich nun um viel selbst kümmert -> wie unseren Baustrom und ein Standwasserrohr zu besorgen !

Keine Kommentare: