Dienstag, Februar 27, 2007

Libella 's offene ToDo

Und keiner meldet sich :-/

Aktualisierung: Unser Bauleiter war heute Mittag vor Ort und hat mich darauf hin angerufen

1. große Lücke zwischen Treppenaufstieg im OG und Estrichfußboden muss ausbetoniert werden (Estrichbauer)
und von unten muss die Gipskartondecke ebenso verschlossen werden (Trockenabuer) da das Treppenloch für die Treppe wohl zu groß war ...

Das eilt, da der Estrich dann wieder erst trocknen muss.
Und wir wollen bald schon das Laminat dort verlegen ...


Aktualisierung: der Estrichbauer wollte heute nachmittag die Löcher ausbetonieren, doch leider musste der Termin verschoben werden, da die Fliesenleger frische Bodenfliesen verlegt haben ,was wir super super super finden: juchuuuh, jedoch darf erst einmal keiner drauf ....


2. Strom ?
a) Elektriker lassen nichts mehr von sich hören ? wann werden wir an den Strom angeschlossen ?
b) Wandschalter falsch montiert, wann werden diese verlegt bzw. auch neu geroutet?

Aktalisierung: Der Elektriker von Libella klärt direkt mit den SW Langen ab, dass erst noch der angebrachte Zählerkasten (von den SW Langen) wieder versetzt werden muss ...


3. Gerüst ?

Neue Info: Gerüst bleibt erst noch einmal, bis das mit den neuen bzw. den ursprünglich bestellten Ziegeln vom Tisch ist und wir zufrieden unser neues Dach bestaunen können ...



4. Keramikaufsatz für Schornstein fehlt -> hatte der Ofenbauer + Schornsteinfeger reklamiert

Neue Info: Den Schornstein und das "Problem" will sich der Bauleiter vor Ort anschauen


5. unsere Mängelliste vom TÜV- Gutachter ist auch noch offen und wurde noch nicht zum Ausbessern angegangen ?!

noch offen



da bleibt nur weiterhin für uns abzuwarten und ein Bier zu trinken ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

oder kurz gesagt: der ganz normale Libella-Wahnsinn ;-)