Montag, Juli 30, 2007

Zisternenschächte und Terrasse



Die Zisternenschächte (Mehrzahl da pro Partei) wurden um einige Zentimeter (50 -70 cm habe ich im Kopf) erhöht.

Denn diese wurden damals viel zu niedrig angesetzt.

Jetzt ragen sie ganzschön heraus.
Aber die Erde wird nun zeitig aufgefüllt und dann ist der Höhenunterschied nicht mehr ganz so gravierend.



Heute Abend haben wir auch mal unsere künftige Terrasse abgesteckt 
(jepp, im Halbdunkeln)
nach langem Hin und Her, denn zu klein darf sie auf keinen Fall werden, zu groß aber auch nicht...
*Rasen vs. Terrasse*
ei ei, rege Diskussion ist ausgebrochen :-/

Da jedoch erst einmal für diesen Sommer nur Kies als Terrasse aufgeschüttet wird, haben wir uns letzten Endes für die "kleinere" Variante enschieden.


Können nächstes Jahr, wenn die Holzterrasse dann endgültig gebaut wird, ja immer noch größer werden ...

1 Kommentar:

Andreas + Ute hat gesagt…

Immer diese Entscheidungen ... :)

Wir haben am Sonntag zw. 16:00 und 18:00 Uhr Richtfest. Würden uns freuen wenn ihr vorbei kommt.

LG Ute