Donnerstag, September 07, 2006

Termindruck Statiker


So langsam koche ich über ...

Wir haben bekanntlichermaßen Zeitnot und Termindruck ... Müssen so schnell wie möglich die Unterlagen der Statik von einem in Hessen geprüften Statiker überprüfen lassen (Ps.: ist in Hessen leider Pflicht).

Nun haben wir diese Unterlagen von Libella endlich erhalten, den ganzen dicken Packen direkt beim Statiker persönlich vorbeigebracht, und nun ?
->Fehlen die Keller-Statikpläne und ohne diese fängt der Statiker erst garnicht an zu prüfen->Danke Libella !
Nun verschiebt sich unser Abgabetermin noch weiter nach hinten (der Statiker benötigt schon alleine 10 Tage zum Prüfen der Unterlagen ...).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Da der Statiker von oben nach unten rechnet, könnte er aber zumindest schon mal anfangen.