Donnerstag, Oktober 19, 2006

so langsam kommt Licht ins Dunkle


Ja endlich, ein paar gute Neuigkeiten:

1. wir haben einen sehr netten Kellerbauer an die Hand bekommen,
welcher sehr freundlich und kompetent erscheint. Ein erstes Treffen auf der Baustelle haben wir für den 26.10.2006 terminiert. Dort werden die Details zum Kellerbau besprochen.

Vorher wird er mit dem Vermessungsbüro Müller abklären, dass unser Häusle "grob abgesteckt " wird und sich mit dem Erdabauer in Verbindung setzen .

2. auch mit unseren Verkaufsberatern von Libella haben wir nun am 22.10. Sonntag früh ein Treffen am Grundstück um das weitere Vorgehen zu besprechen. Dort wird der Erdbauer mitanwesend sein.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi, ich bin hier Stammleser. Licht muss man immer haben, besonders im Dunkel. Ich wünsche Euch viel Glück.

Momentan warte ich auf Herrn Dr. Kurt. Ich sehe gar kein Licht in diesem Jahr, aber ich muss das Grundstück, das nicht so weit von Fam. Brahm auprofi) ist, sichern. Fertighaus! Ich habe fertig wie Herr Trapatoni :)
Gruß
Tien

Sommersprosse hat gesagt…

*lach* ja richtig gesagt... mit wem baust du / ihr ? mit welcher Fertighausfirma ? Grundstück schon gekauft ?

Gruß Diana

Anonym hat gesagt…

Hi, oft habe ich Fertighausausstellung in Bad Vilbel besucht. Angebote und Prospekte von OKAL, Allkaufhaus, ExNorm, Fingerhaus, Wolf, Weiss, Bien-Zenker, Partner Haus, Libella... habe ich fleißig gesammelt. Letzte Woche war ich im Libella Haus. Modell Oslo hat mir und meiner Frau sehr gut gefallen. Kochen/Essen/Wohnen sind komplett auf einer Seite. Wenn ich mit Libella bauen würde, würde ich für Haus Berlin entscheiden, weil das Haus groß genug für 5 Personen ist.

Ich habe die Erklärung zum Grundstückserwerb an Terramag geschickt. Herr Dr. Kurt wird mich zum Unterschreiben einladen. Also ich warte auf seinen Terminvorschlag.

Momentan habe ich noch kein Grundstück gekauft und noch keinen Bauvertrag unterschrieben. Daher nenne ich jetzt keine Grundstück-Nr. und Name der Baufirma. In den letzten Minuten kann es viel passieren wie im WM-Spiel Deutschland gegen Italien.

Haus Oslo ist ein sehr schönes modernen attraktiven Haus. Viel Spaß und viel Glück mit dem Bau.
Libella, alles klar.
Gruß
Tien