Montag, Mai 28, 2007

das Unwetter von Pfingsten

das Unwetter ist zum Glück an uns vorrüber gezogen ...

bis auf den Sturm, dadurch viel Erde und Sand , die Sahara aus dem Brühl stürmte über unser Haus ....


mehr als Staub ist glücklicherweise nicht über geblieben...




Muss schon sagen, das schwarz am Himmel sah imposant, erschreckend und verdammt dunkel aus !

Hoffe, auch ihr seit verschont worden ?!

1 Kommentar:

Andreas hat gesagt…

Jetzt erst gesehen. Wir haben das Unwetter leider mitbekommen. und zwar als wir ca. 30 Kilometer von Wasserburg entfernt auf dem Weg nach Braunau waren. Mit dem Rad! Temperatursturz von ca. 20 auf 8 Grad und waagerechter Regen haben uns dann in den Zug gezwungen - der dann wegen Gleisbauarbeiten nur bis 20 Kilometer vor Braunau fuhr. Pfingsten 2007 war schon toll :-)