Donnerstag, Mai 03, 2007

Einbruch

bei unseren Nachbarn
http://bautagebuch-egelsbach.blogspot.com

direkt gegenüber wurde eingebrochen !

Werkzeuge geklaut

Und wir haben absolut nichts ! garnichts mitbekommen !!

Das heißt für uns ab nun : noch mehr die Augen auf, Streife laufen und beobachten, beobachten, beobachten

Was für eine Sch ...

hier der Eintrag unserer Nachbarn:
"Einbruch.

In der letzten Nacht (2.4. auf 3.4.) wurde bei uns eingebrochen. Es wurden die Werkzeuge des Fliesenlegers geklaut, und offensichtlich fanden die Einbrecher auch noch genug Zeit, im Keller genüßlich eine Zigarette zu rauchen, bevor sie wieder abgezogen sind.

Heute morgen war dann die Polizei da. Es wurden Fingerabdrücke genommen. Dabei haben wir erfahren, dass allein in dieser Nacht wohl in drei Häusern im Neubaugebiet eingebrochen wurde. Das ist schon ein Ding!!

Nach allem was erzählt wird, kann man der Polizei ja mangelnde Präsenz nicht vorwerfen. Ich habe auch schon oft Polizeiwagen im Neubaugebiet gesehen, so dass es sich wohl eher um ausgesprochen freche Diebesbanden handelt."

Keine Kommentare: