Montag, Juni 11, 2007

Hausabnahme

Heute hatten wir unsere offizielle Hausabnahme mit dem Bauleiter von Libella.

Alles verlief nach Plan und er hat sich jeden sichtbaren Mängel notiert.

Diese Liste wird dann an den Kundendienst zur Ausbesserung / Ersatzware weitergeleitet.

Offen ist jedoch noch, inwieweit wir eine Gutschrift seitens Libella als Schadenersatz für unser ganzes Dilemma , s. Label: Libella- Ärger, erhalten.
Den Sachverhalt haben wir nun schriftlich erläutert und warten auf Antwort von höherer Stelle.

3 Kommentare:

Orange19 hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei, Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des nächsten Etappenziels :-) viel Erfolg beim Nachlasshandel und mögen die Mängel bald behoben werden, damit ihr schnell zur Ruhe kommen könnt.

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Super Seite finde ich!
Schaue öft hierher, da unser haus "Schwerin" in 3 Wochen kommt.
Habe eine Frage zur Treppe. Habt ihr die leisten unter den Trittstufen? So wie ich es auf den Bilder sehe schon, oder?
bei unserer bemusterung war das nicht so gewesen. haben uns am Sonntag ein Libellahaus angeschaut und waren entsetzt. Die leisten wurden an die Trittstufen vorne nicht nur angebracht, sondern hingetackert, so dass man von unten jede tackerspur sieht. Ist das bei euch auch so?

Eine Antwort wäre schön.
Gruss
Stefan ( stefan-bischof@gmx.de)

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ja die Leisten sind auch getackert. Ist uns bis jetzt noch gar nicht aufgefallen. Die Tackerstellen sind aber nicht breiter als 5mm. Ein Schraube wäre hier sicher auffälliger. Gibt es so was auch geklebt? Dann hoffe ich mal das Ihr die Treppe noch nach euren Wünschen anpassen könnt. Viel Glück