Dienstag, Januar 23, 2007

Heizung läuft

So langsam wird es mollig warm bei uns :-)

Heute Abend erhalten wir die ersten Instruktionen, wie die Heizungsanlage zu bedienen ist ...
Denn die Heizungsinstallateutre sind nun soweit fertig.

Anfang nächste Woche kommen die Elektriker und dann gibt's auch Strom und Licht :-)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich, daß es bei euch so langsam wieder vorwärts geht. Wir haben auch vor mit Libella das Haus OSLO zu bauen. Bauantrag wird Anfang April gestellt und hoffentlich ist dann im Mai (eher nicht) oder Juni Baubeginn. Habt ihr schon Angebote für die Spachtelarbeiten?

Sommersprosse hat gesagt…

Hallo Ute,

dankeschön.Freuen uns auch schon bald vom Innenausbau berichten zu können ;-)

Wo baut ihr denn ?

Angebote für Spachtelarbeiten liegen uns einige vor. Mit zum Teil sehr unterschiedlichen Preisen Tipp: mehrere Angebote einholen

LG Diana

Anonym hat gesagt…

Estrich gerade drin und schon mollig warm?! Nanana,... Schön langsam hochfahren die Heizung - ist auch soetwas, worum sich Libella nicht kümmert, das richtige Aufheizen des Estrichs; ein Aufheizprotokoll ist denen so fremd wie das Setzen von Messpunkten (wenn man sich nicht selbst drum kümmert wie Ihr).
Gruß, Holger.

Anonym hat gesagt…

Hallo Diana,

wir werden in Rauenberg (BW) bauen und sind wahnsinnig dankbar fuer euer Blog. Einfach nur super Informationen die ihr posted. Freue mich schon sehr auf Bilder vom Innenausbau :).

LG Ute

Anonym hat gesagt…

Na, ja, mit mollig warm meint Diana 13,5 Grad. Heizung läuft - wie auch richtig im "Aufwärmbetrieb"!!!
LG Barbara