Samstag, März 31, 2007

Sanitär

Heute wurden im Bad unten noch die letzten Sanitärarbeiten durchgeführt:
Duschbrause, Duscharmatur und Duschvorhangstange von Keuco montiert (fehlt nun nur noch der Vorhang..)

Und im Bad oben,
die Badewannenarmatur + Brause+ Schlauch



die Duscharmatur + Raindance Brause

unser Herzstück, der Waschtisch Fogo von Duravit + Unterschrank mit den beiden runden Duravit Starck 1 Waschtisch- Schalen
wurde auch montiert, nur leider doch ganzschön zu hoch ... 90 cm der Waschtisch und dann kommen die Becken erst drauf... das ganze muss leider nochmal ab und neu montiert werden mit einer Gesamthöhe von 90 cm ... manoooo , nun können wir uns im Moment oben noch nicht waschen, duschen auch noch nicht, da noch die Glastür fehlt ...

naja nun sieht unser Toilettengang wie folgt aus:

unten Toilette und Hände waschen

oben in der Badewanne baden
Toilette oben geht auch, halt Hände dann in der Wanne waschen...

Keine Kommentare: