Montag, März 05, 2007

Zwischenstand kurz vorm Ziel

Die Linie ist schon zu sehen. Die letzten Hürden müssen noch aus dem Weg geschafft werden. Der heutige Tag erwies sich als sehr ereignisreich.

In der Mittagspause hatten wir uns an der Baustelle getroffen, um noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen. Dabei überraschte uns der Schornsteinfeger. Leider hatte er zu bemängeln, dass der Schornstein zu kurz und der Abstand zum Dach zu klein sei. Der Schornstein sollte 20cm höher und der Abstand zum Holz mind. 5cm betragen.

Als nächstes klopfte der Techniker der Stadtwerke Langen an der Tür. Der Stromanschluss wurde nun endlich um 30cm verschoben und kann jetzt weiter verarbeitete werden.

Zum guten Schluss kam noch der Estrichleger und füllte die fehlende Lücke am oberen Ende der Treppe. In 2 Wochen darf hier nun auch das Laminat verlegt werden.

Keine Kommentare: