Dienstag, April 17, 2007

Libella Kundendienst

Nachdem unser Bauleiter noch diverse Mängel weitergegeben hatte, rief der Kundendienst von Libella tatsächlich bei mir an. Und wir vereinbarten einen Termin.

Selbst auf meine Bitte, mir den Termin per Mail zu bestätigen, reagierte die Dame freundlich und verständnisvoll. Die Mail folgte sodann prompt.
Bin positiv überrascht.

Nun traf heute Morgen der nette Herr vom Libella Kundendienst ein und tauschte diverse Oliven (Fenstergriffe) und Fenster aus.



3- fach verglast:

1 Kommentar:

Knister hat gesagt…

Hallo, wir haben auch Interesse an den Bau eines Oslo Hauses. Aufgrund der super Gestaltung eures Blogs wollte ich fragen ob ihr uns evtl noch einige Fragen über das Haus bzw den Bau und den Kosten beantworten könntet.
Wäre echt lieb von euch. Hier meine Email-adresse zur Kontaktaufnahme.
juergen_schorr@web.de
Vielen Dank vorab und viel Spaß mit eurem wunderschönen Haus...