Mittwoch, April 11, 2007

Stolmen

von IKEA ...

sollte man am Besten ganz in Ruhe selber planen und zusammenstellen !

Wer's nicht kennt: ist ein Schranksytem zum Zusammenstellen nach Wunsch (für uns ein begehbarer Kleiderschrank)

Heute Abend die IKEA- Berater waren jedenfalls völlig überlastet und konnten sich nicht wirklich auf unsere gewünschte Planung konzentrieren.

So standen wir dann völligst genervt vor den Regalen in der SB- Halle und rätselten:

hä ? wieso nur 3 Stangen, wieso nur .... ? so machten wir uns zurück nach oben um nochmals mit dem Berater das Geplante zu besprechen.. der war dann weg und die gemalte Konstruktion auch ...

so konnte der Kollege sich neu dessen annehmen (mit leider einigen Zwischenstopps, da die Hölle dort los war)

naja wir haben dann nun letzten Endes unser Stolmen- Konstrukt soweit zusammen (nachdem Christian sich ins Restaurant gesetzt hat und es selbst aufgemalt + ausgerechnet hat)

Jetzt heißt es nur noch: aufbauen und einräumen ->welch Freude meinerseites :-)

Keine Kommentare: